Ungaro pellet, Pelletöfen Ungaro

nov 5th, 2009 | By admin | Category: Praxistipps

Einige Anmerkungen zu Pelletöfen Ungaro gelernt pelletsblog:

Ungaro CTU 24

Ich habe vor kurzem einen Kessel installiert Ungaro ctu 24 und scheint gut zu funktionieren, nur negativ in der Bedienungsanleitung sehr mager, die sich als Neuling in der Nutzung dieser Instrumente nur nicht hilfreich. Der Kessel hat eine Leistung einstellbar von 1 bis 9, und ist ein Thermostat weiter verbunden, trotz der Thermostat macht sich auf, um die gewünschte Temperatur zu erreichen Heizkörper noch warm sind (die Heizung, wie in der Betriebsanleitung müssen mit Angabe von T Off moduliert werden ) Ich dachte, es wäre ein Fehler der Kraft gesetzt, und ich senkte 6-3, aber nach einer Weile die Heizung automatisch geht zurück auf 6 trotz der Umgebungstemperatur nicht zurückgegangen. Ich hoffe, dass ich zu erklären, haben einige von Ihnen, und ich kann sagen, ob es normal ist, oder hat Ideen dazu?

Ich kaufte mir ein Pelletkessel Ungaro CTU 24 acs-Kit, dass nach dem Verkäufer hatte, um heißes Wasser auch im Sommer zu produzieren, ohne Akkumulation.
Leider habe ich entdeckt, dass die ACS, anstatt nur mit der Heizung an produziert.
Um es zu erhalten beheizbare off Ich brauche eine “Clustering”.
Ich sah, dass es Tanks, Inertial-Akkumulatoren.
Kann mir jemand sagen, der Unterschied in technischer und wirtschaftlicher Hinsicht?

Maia 34

Ich frage mich, ob jemand weiß, wie man die Maia 34 freigeschaltet werden können. Ich geschieht: Als ich bei Raumtemperatur das Thermostat schließt die Magnetventile in den Kessel kommen, und bald geht h20 ausgeschaltet und bis hier ist alles normal. Nachdem die Temperatur wieder nach unten beim Öffnen der Anlage und der Kessel schaltet sich von selbst aus. Das passiert mir x 3 Mal, nach dem es hängt. Wer weiß, wie Sie auf diese Situation in Gang zu bringen. Warum ist sicherlich eine Sperre für die Einheit für eine Frage der Sicherheit.

Leave Comment