Signal Edilkamin Soleil: “Check Air flow”

set 11th, 2009 | By admin | Category: Praxistipps
Frage
Zwei Tage lang im Ofen Signale “Check Air flow” ein-und ausschalten, blieb an diesem Abend nach den ganzen Tag und “lit.
Ich putzte alles, was es war, in den Ofen sauber, aber mehr, als daß ich nicht weiß, was zu tun ist-vielleicht die Rohre verstopft sind? Es könnte sein, nach nur 3 Monaten des Betriebs?
Ich behaupte, dass wenn ich ausschalten und dann wieder nach ca. 20 Minuten bis zum ersten eine erneute Entzündung lässt sich nicht einschalten, aber ich habe für das Signal zu überprüfen, Reset und starten Sie warten.
Dies gibt etwa eine Woche.

Ich mich wenden, der Dienstleistung oder, was ich kann mich tun?

Antwort
“Check Air flow” bedeutet, dass die Brennkammer nicht in eine Depression.

Safe Röhren und Kamin.
Check für Einbauten und Wärmetauscher.
Sauber wischen mit trockener Luft, um die Verbrennungsluft Saugrohr, könnte Fusseln voll sein.

Leave Comment