Pelletöfen Piazzetta: Vergleich der Modelle P950, P955, P956, P957

set 11th, 2009 | By admin | Category: Piazzetta

Die Modelle für den Pelletofen Piazzetta P95x Serie sind mit der “exklusiven Heizung” Multifuoco System ® “, eine Wärme gleichmäßig über die Umwelt (vom Boden bis zur Decke verteilt) ausgestattet. Durch dell’apposito Kanalisation ist auch möglich, mehrere Räume heizen. Die Beschichtung ist aus Majolika von Hand, mit grau lackiertem Stahl vor. Die Tür besteht aus Gusseisen mit Glaskeramik hitzebeständig bis 750 Grad und der Griff ist aus Stahl mit Nickel-Finish. Die Funktionen können entweder per Fernbedienung mit LCD-Display, angepasst werden, was natürlich auf dem Herd sich. Diese Öfen sind mit programmierbaren Thermostaten ausgestattet (in einer Weise täglich, wöchentlich, Wochenende mit zwei Bändern). Die Leistung kann an vier Positionen eingestellt werden. Ein Merkmal, das finde ich sehr interessant ist die Verwendung von heißen Lüftungsöffnungen unter den Vordersitzen, desto besser die Wärme im Raum verteilt. Es ist auch für die mit einem “Outlet in den Rücken und haben einen Luftbefeuchter mit Tank 50cl Trichter vorbereitet. Nun wollen wir sehen, dass die Eigenschaften der verschiedenen Modelle unterscheiden Pellet-Öfen Piazzetta P95x.

Piazzetta P950

Gewicht: L.51 x S.46 x H.99. Thermische Leistung: 6 kW.

Piazzetta P955

Gewicht: L.60 x P.50 x H.107. Thermische Leistung: 8 kW.

Piazzetta P956

Gewicht: L.59 x S.47 x H.110. Thermische Leistung: 8 kW.

Piazzetta P957

Maße: L. 58 x T 48 x H 108. Thermische Leistung: 8 kW.

Einige Äußerungen des italienischen Nutzer des Blogs

Der Platz ist gut, Kaminöfen
die Heizung von unten, aber ich habe nie vollständig davon überzeugt, …
Löst Staub und wird anfälliger für die erste Barriere in der Nähe des Herdes stecken

Frage
Hallo,
Ich möchte auch ein Pelletofen in meine Wohnung warm zu erwerben hat eine Fläche von 90 Quadratmetern. sich auf 3 Zimmer, Wohnzimmer, Küche und 2 Badezimmer. Ich habe ein Quadrat P 962 von 12 Kw Kanal, weil es nicht anders möglich, weil der Entfernung und die Arbeit, die wir leiden müssen, beraten.
Da die soggirno die einzige Umgebung ist, auch nach dem Techniker, der die Erkundung, in dem Sie den Herd, um wie viel Grad stattfinden kann schafften es zu den Toiletten?
Würde ausreichen, um nur den Rauch mounten statt der Schornstein?

Antwort

Das P962 ist ein guter Herd, aber Sie müssen sicherstellen, dass die Hindernisse nicht in der Nähe (z. B. ein Sofa) oder die Hitze macht es schwierig, sich auszubreiten.
Bedenken Sie, dass es immer mindestens 2-3 Grad Unterschied zwischen der Umgebung des Herdes und andere.

Es gibt verschiedene Arten von “Rauch”, dem klassischen Catch die Asche, Rauch und Spucken riechen, aber nicht stark ist

Frage
Hallo, ich bin dem Kauf eines Piazzetta P962, so dass eine Berechnung der Ausgaben am Ende auch Installationskosten mich bei 3900,00 Euro. Ich werde in der Lage, dann l ‘Investition zurückfordern? aber schließlich das Pellet lohnt?
2 weitere kleine Fragen, aber Stromverbrauch ist?
und der Lärm ist akzeptabel?

Antwort
Das Pellet sollte, versteht sich.
Stromverbrauch im System variiert zwischen 50 und 100 Watt.

Leave Comment