Kamin Pellet: Edilkamin für Kamineinsätze Pellet

set 11th, 2009 | By admin | Category: Edilkamin, Kaminofen

Der Kamin Pellet ermöglicht es, die Vorteile der Pelletöfen, um das Vergnügen der klassischen Kamin kombinieren. Der Kamin-Pellets sind eine gute Lösung ist, fehlerhafte Schornsteine für den Neubau zu erneuern. Die Edilkamin schlägt zwei interessante Modelle Pellet-Einsätze: SCN Pellbox und Pellbox SCF. In beiden Modellen werden die Pellets auf dieser Seite geladen, ohne dass an den Herd zu entfernen (nach EN 14785) und ohne auf eine Leiter steigen. Der Schornstein ist mit Fernbedienung, programmierbar unter dem optionalen ’s Zündung Entfernung per Telefon.

Die besondere Pellbox SCF könnte die “heiße Luft Kanal im Nebenzimmer mit einem speziellen internen Lüfter. Die Rückführung des Gases erfolgt durch Zwangsbelüftung, die möglichst ‘Installation macht auch ohne ein traditionelles Kamin. Die Verladung der Pellets ist leicht abnehmbar in einer Schublade vor auch der angibt, wann der Kraftstoff im Tank dort zu beenden, ist genügend Platz, um eine neue Tasche von Pellets, vom 15Kg unterzubringen.


Einige Fragen und Antworten der Anwender von der italienischen Fassung des Blogs

Anwendung

Jemand hat bereits verändert die alte Fertighaus Kamin mit einem Einsatz für Pellet? Schwierigkeiten, was ich zu erfüllen? Ich konzentrierte mich auf ein Modell dank Edilkamin

Antwort

das alte Modell hat die Edilkamin scn für die Sehnsucht nach der natürlichen Entwurf holte aber nur 7 kw
und der neuen SCF (Zwangs-Auspuff), die stattdessen eine schöne Leistung und einer Ausbeute von 90% (nützlich, um Anreize in Deutschland haben …), die einzige Fehler ist, dass es einen Kamin oder anderen großen oder zu zerstören einen großen Teil nimmt werden die Position …
Viel besser, sie als Pellets zu verwenden und dann sperren wir das Futter um nach Belieben.

Anwendung

Ich möchte pellbox SCF in der Mitte des Hauses zu installieren.
Entladen ist kein Problem, ich gehe bis zum Dach.
der Lufteinlass aber ich habe eine Frage: Wie groß? muss zwangsläufig von außen? Ich kann nicht direkt an eine Pipeline von 40 auf die Buchse auf der Rückseite des Kamins, die in das Dachgeschoss fließt?
Wie in den beiden Jets controcappa installiert?

Antwort

der Lufteinlass muss am oder unter dem Kamin, so ist es absolut notwendig für den einwandfreien Betrieb.
Die 2 Öffnungen für controcappa bereits ausgestattet ist, sind an der Unterseite vorangestellt werden (wo es Lüfter) und hoch über oder rechts neben dem Auto (wenn das elektronische Teil)

Anwendung

Ich möchte ein Pellet-Einsatz für einen Kamin zu kaufen gibt, aber ich würde nicht durchdringen die Haube, und ich bin auf der Suche Front-loading und keine Notwendigkeit, schalten Sie die Maschine. Das Ambiente ist warm im Zimmer von 50 Quadratmetern sowie gegebenenfalls alle Nebenräume (40-50 qm andere), dann den Ofen ist stärker, desto besser.

Ich kann nicht sagen, ob EDILKAMIN noch zu bohren oder Wände Feuer zu nutzen, den Trichter oder Sie bringen die warme Luft über die Front müssen.

Antwort

Alle Einsätze müssen Hitze Gitter in der Motorhaube gebildet und ein Lufteinlass vorzugsweise auf der Außenseite, um Sauerstoff zur Verbrennung geben zu zerstreuen.
Im Falle von scf Edilkamin müssen Sie außerdem eine Grid-Umgebung oder in einem angrenzenden Raum, um die Wärme des kleinen Austritt zur Seite zu vermitteln

Leave Comment